Das neue Jahr

Liebe Mitglieder,

das alte Jahr ist vergangen und das neue schon ein paar Tage alt. Und spätestens in der zweiten Januarwoche, für Manche auch spätestens, wenn die Vier-Schanzen-Tournee vorbei ist, sind wir wieder im Alltag angekommen. Unsere zu Silvester gefassten Vorsätze hoffentlich noch im Blick und die „Zwischen-den-Jahren-Energie“ noch mitschwingend widmen wir uns wieder unseren Aufgaben, unseren Zielen und unseren Projekten.

Egal, wie das alte Jahr lief, egal, was wir uns vorgenommen haben, Eines ist geblieben. Viele Dinge sind in einer Gemeinschaft besser zu schaffen als allein.

Setzen wir also auch weiterhin auf unsere gewohnte Strategie. Setzen wir auch weiterhin auf Kooperation und begreifen diese als Chance. Setzen wir auch weiterhin auf Selbstverantwortung und erlangen dadurch Selbstbestimmung. Setzen wir weiterhin auf genossenschaftliche Werte. Ein Gewinn für Alle!

Herzliche Grüße

Ihre Erste Deutsche Vorsorge eG

Weitere Neuigkeiten