Ostergrüße

Sehr geehrte Mitglieder,

sehr geehrte Leser,

mit Freuden haben wir in der vorigen Woche den Frühling begrüßt, der sich bereits mit seinen Frühblühern, kleinen bunten Farbtupfern in Beet und Wiese, angekündigt hat.

Die Sonne schickt ihre wärmenden Strahlen zu uns auf die Erde und wir werden mit morgendlichem Gezwitscher geweckt.

Nun steht das Osterfest vor der Tür. Dieses Jahr in Verbindung mit der all-halbjährlichen Zeitumstellung. Eine Stunde kürzer also, um das Osterfest genießen und mit Familie und Freunden Zeit verbringen zu können.

Nutzen wir diese Zeit, bestenfalls im Einklang mit uns selbst, im Einklang mit unseren Lieben und im Einklang mit der Natur!

Wunderschöne Ostertage wünscht Ihnen das Team der

Ersten Deutschen Vorsorge eG

Eine Anmerkung in eigener Sache: Am 11. April 2024 um 18:00 Uhr findet unser erster Info-Abend diesen Jahres statt. Wir geben einen Ausblick auf unsere aktuellen Projekte und die Entwicklung unserer Genossenschaft.