Sehr geehrte Mitglieder, verehrte Geschäftspartner

Am 2. Oktober waren Mitglieder, Investoren und Interessenten zum Tag der offenen Tür nach Hohenebra eingeladen.

Bei bestem Wetter nutzten viele Besucher die Gelegenheit um sich selbst ein Bild vom Bautenstand der schicken Seniorenresidenz zu machen und Gespräche mit den Fachleuten vor Ort zu führen.

Für das leiblich Wohl war bestens gesorgt und der verantwortliche Projektmanager erläuterte die Besonderheiten der Bauausführung.

„Unser attraktiver Neubau wird aus nachhaltigen Baustoffen erstellt und CO2-neutral betrieben. Das Gebäude ist mit einer modernen Photovoltaik-Anlage ausgestattet, die es ermöglicht, den Energie- und Wärmebedarf vollumfänglich selbst zu decken. Das schafft ein gesundes Wohnklima und Unabhängigkeit für die Bewohner“. so Thomas Otto – der die Idee für die Wohnanlage entwickelt hat und die Bauausführung verantwortet.

Die Fertigstellung und der Bezug der Wohnanlage ist für den 1. Mai 2022 geplant und Wohninteressenten können sich auch auf der Homepage www.wohngemeinschaft-hohenebra.de informieren.

Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen und Ihnen ein schönes Wochenende

Ihre Erste Deutsche Vorsorge eG

Menü